Weihnachstmarkt in Zeiten von Corona

Hallo Leute,

eigentlich hatten wir die Shoperöffnung sowie den Start unseres Blogs anders geplant. Leider kam wie Ihr wisst, Covid-19 dazwischen, dieses Virus das im Moment jeden von uns in irgendeiner Weise beeinflusst. Genauso betroffen ist leider auch der barocke Weihnachtsmarkt in unserer Heimatstadt Ludwigsburg, der dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurde. Die Stadt hat sich jedoch ein nettes Alternativprogramm einfallen lassen und einen digitalen Weihnachtsmarkt ins Leben gerufen, ihr könnt auch dort vorbeischauen und einen virtuellen Rundgang durch die anderen Stände erleben. Als kleine Rückbesinnung auf die Weihnachtsmarktsaison 2019 möchten wir euch gerne ein paar Impressionen von letztem Jahr bereitstellen.

Viel Freude damit!

Euer Team von little coconut

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.